Team

lernen Sie uns kennen
  • Wir für Sie

    und die Kinder, die Sie uns anvertrauen
  • In unseren Gruppen engagieren sich je eine Erzieherin oder Sozialpädagogin sowie Zweitkräfte. Sie werden häufig noch durch Jahres- oder Wochenpraktikanten unterstützt. Unser Ziel ist es, für die Kinder einen geschützten Raum zu schaffen. Bei uns können sie sich wohlfühlen und entfalten. Wir unterstützen die Kinder durch Zuwendung und Wertschätzung, durch Herausforderungen und Bestätigung und schaffen eine Balance zwischen Bewegung und Ruhe.

     

    • Gabriela Schaub
      Zweitkraft

      „Wir sind eine christliche Einrichtung mit einem stimmigen Konzept und einem tollen Außengelände. Und es macht einfach Spaß, den Kindern von Jesus zu erzählen.“

    • Annika Büßel
      Erzieherin

      „Die Arbeit mit den Kindern, Eltern und meinem Team bereitet mir täglich Freude. Und ich habe die Chance, mich individuell und nach meinen beruflichen Interessen weiterzubilden.“

    Wir und die anderen Mitarbeiterinnen freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
  • Sie möchten unser Team verstärken?

    Weitere Infos finden Sie bei unserem Träger Christliche Kitas e.V.