Team

lernen Sie uns kennen
  • Wir für Sie

    und die Kinder, die Sie uns anvertrauen
  • In unseren Gruppen engagieren sich je eine Erzieherin oder Sozialpädagogin sowie Zweitkräfte. Sie werden häufig noch durch Jahres- oder Wochenpraktikanten unterstützt. Unser Ziel ist es, für die Kinder einen geschützten Raum zu schaffen. Bei uns können sie sich wohlfühlen und entfalten. Wir unterstützen die Kinder durch Zuwendung und Wertschätzung, durch Herausforderungen und Bestätigung und schaffen eine Balance zwischen Bewegung und Ruhe.

     

    • Gabriela Schaub
      Zweitkraft

      „Wir sind eine christliche Einrichtung mit einem stimmigen Konzept und einem tollen Außengelände. Und es macht einfach Spaß, den Kindern von Jesus zu erzählen.“

    • Jonas Pröhl
      Erzieherin

      „Die Arbeit mit den Kindern und den Eltern macht mir unheimlich viel Spaß, und der Spielplatz für die Großen ist wirklich toll. Ich arbeite gerne hier.“

    • Larissa Grün
      stellv. Leitung

      „Ich arbeite seit sechs Jahren bei den Kirchenmäusen. Am besten gefällt mir hier, dass ich mich ausprobieren kann. Ich kann meine Ideen einbringen und Neues entwickeln.“

    • Julia Sawadsky
      Erzieherin

      „Wir haben ein super Team, und ich kann meine christlichen Werte leben und weitergeben. Und der Personalschlüssel ist sehr gut, da hat man viel Zeit für die Kinder.“

    Wir und die anderen Mitarbeiterinnen freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
  • Sie möchten unser Team verstärken?

    Weitere Infos finden Sie bei unserem Träger CEKIS e.V.